Wulffs Großer Zapfenstreich nur Playback?

Nachdem seit Tagen die Empörung über Wulffs “200.00-€-Rente-mit-53″ durch die Medien tobt und durch dessen zusätzliche Forderung nach Dienstwagen, Chauffeur, Büro und Sekretärin angeheizt wurde, überlegt die Bundeswehr den bereits fest zugesagten Großen Zapfenstreich zum subtilen Protest zu nutzen.

Das Musikkorps der Bundeswehr würde dann ohne Instrumente antreten und die Ehrenformation mit Wunderkerzen anstatt Fackeln. Die Form wäre gewahrt und der Protest für Jedermann sichtbar…

About these ads

2 Antworten zu Wulffs Großer Zapfenstreich nur Playback?

  1. Loppid sagt:

    Geniale Idee,
    schade nur, dass wir das wohl nicht erleben dürfen, sehr schade!

    Und ich musste das gleich für meinen Lumperladen klauen (selbstverständlich mit Link)…

  2. almabu sagt:

    Wulff könnte dann ja mit dem Feuerzeug schwenken um Wohlfühl-Party-Stimmung zu verbreiten?

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s