Wollte Merkel Bush mit Wildschwein vergiften?

Laura Bush enthüllt in ihren Memoiren einen interessanten Aspekt der Beziehung Bush/Merkel:
Auf die Bushs habe (nach dem Genuss des gegrillten Wildschweines?) ein merkwürdiges Unwohlsein eingewirkt. Möglicherweise hätten sie sich „vergiftet“? Interessanter Stoff für eine VT! Hatte gar die öminöse IM Erika den Befehl, gespeichert irgendwo in den Tiefen ihrer Festplatte, den US-Präsidenten auszuschalten, wenn sie die Gelegenheit dazu bekäme? Falls das zuträfe, dann wäre Deutschlands Osten nur knapp an einer massiven Vergeltung der USA vorbei geschliddert. Nochmal Glück gehabt, wa?

Advertisements

One Response to Wollte Merkel Bush mit Wildschwein vergiften?

  1. Hotte der Unrumpel sagt:

    Durchaus möglich sollten engliche Köche mit ihren Kochkünsten die Wildschweine verdorben haben. Kennt man ja aus Asterix und Obelix! Wildschwein mit Pfefferminzsoße! Igittigitt grusel

    Gefällt mir

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: