Der Generalstaatsanwalt von Georgien möchte sich gerne mit dem Ex-Präsidenten und Krawattenfresser Michael Sackarschwilli unterhalten in einer Frage, einige offene Kriminalfälle betreffend.
Sackarschwilli war der Protagonist des Georgien-Krieges gegen Russland, dessen Militärmacht er falsch einschätzte. Am Ende hatte er einen Teil seines Staatsgebietes verloren und ordentlich den Arsch voll gekriegt. Seine Schreie nach der NATO wurden nicht erhört, zu klar war seine geistige Instabilität.
Seit seiner Abwahl lebt und treibt es Sackarschwilli in den USA und wenn gerade Revolution ist, auch schon mal in der Ukraine, aber garantiert nicht in Georgien. Er weiss warum!
Er ist für Übermorgen, Montag, den 24. März um 10 Uhr Vormittags zum Verhör bestellt. Kommt er nicht, dann gibt’s einen Internationalen Haftbefehl…
Es geht um verschiedenste Verbrechen, bis hin zu Mord und Sackarschwilli sollte in Georgien aufkreuzen, in seinem eigenen Interesse, wohlgemerkt.

USA drohen Georgien an, es nicht in die NATO aufzunehmen, wenn ihr Büttel Sackarschwilli zur Verantwortung gezogen wird!
Diese Drohung ist keine der Glaubwürdigen, sind es doch die USA selbst, die seit Jahren auf die Aufnahme Georgiens in die westliche Interventions-Gang drängen.
Georgiens Justiz soll ihn nicht einmal vernehmen dürfen, sonst njet NATO!
Für 27. März 13:00 ist der Sackarschwilli zur Vernehmung einbestellt. Ob er wohl kommt, oder ob dieser Termin vorher gecancelt wird?
LikeLike