Deutschland hatte keine 6 Bilderberger, da mussten wir einen Schweizer reinschmuggeln!

In Kopenhagen tagten mal wieder die geheimnisvollen Bilderberger. Nicht mehr ganz so geheim wie früher, die Gäste- bzw. Teilnehmerliste wird inzwischen ganz offiziell veröffentlicht.

Die einzigartige Weltmacht durfte mit drei Dutzend Teilnehmern antreten. Kleine, nachgeordnete Länder wie Deutschland immerhin mit sechs Teilnehmern.

Frankreich hatte – wie könnte es anders sein – genau einen Teilnehmer mehr als Deutschland zu den Dänen geschickt.

Länder wie die Niederlande oder Spanien, die ihre Teilnehmerzahl nicht voll kriegten, schickten ihre Königinnen bzw. ihre Ex-Königinnen zur Konferenz.

Da die Deutschen  wohl Probleme damit hatten ein halbes Dutzend superwichtige Wirtschaftsführer, Banker oder notfalls auch Politiker zusammen zu trommeln, schmuggelten sie einen Rentner aus der Schweiz in die illustre Runde, den leibhaftigen Seppi Ackermaa! Solange der den Mund nicht aufmacht merkt keiner, dass er kein Deutscher ist, dachte man sich wohl?

Ansonsten zeigte man schon wess‘ neoliberalen Geistes man ist und hatte den NATO-Krawall-Dänen Anders Fuck Rasmussen (Heimspiel) und den Alliierten Oberkommandierenden Europa Breedlove, die IMF-Domina Lagarde, die EU-Kommisarin Reding und viele andere wichtige Leute dabei…

Vor der Tür zeigte die dänische Polizei die Zähne. Sie schleppte fotografierende und filmende Reporter hinter Sichtschutz-Zäune, schlug sie dort offenbar zusammen, trampelte auf ihnen herum während man vor Ort ihre Aufnahmen löschte. Das ist durch Lücken im Sichtschutz zu sehen und kursiert in Filmen im Netz! Brutales Vorgehen scheint inzwischen eine dänische Polizeispezialität zu sein?

Böse, böse Dänen und ihr habt einmal als offenes liberales Land gegolten? Lang, lang ist’s her…

Advertisements

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: