Kerry: Verantwortungslose Russen rücken von Grenze ab, lassen tschetschenisches Gesindel durch!

Eine neue Teufelei von diesem Putin! Ruckzuck zieht er seine berühmten 40.000 Mann von der ukrainischen Grenze ab und hinterlässt ein Vakuum, ein Sicherheitsrisiko!

Dieses wird von tschetschenischen Terroristen gefüllt die mit Lkw-Konvois, beladen mit Hightec-Waffen und bösen Buben,  die russisch-ukrainische Grenze überqueren und – einfach so – friedliche Kampfhubschrauber abschießen.

Kerry: Es ist doch vollkommen klar, dass die Sicherung der ukrainischen Grenze den Russen obliegt.  Putins Einwand, dass es seit Zeiten der Hunnen und Mongolen vollkommen normal sei, dass bewaffnete Unruhestifter stets aus dem Osten kämen, ließ Kerry nicht gelten. Da steckt doch bestimmt wieder dieser Verräter, dieser Snowden dahinter, der sich in Moskau versteckt?

Vor der Vereidigung des Schoko-Oligarchen sollten schnell und effektiv die Sauereien in der Südost-Ukraine durchgezogen werden, so ganz ohne Presse und jetzt das! Da nützen die paar hundert Blackwater-Akademiker auch nichts. Da muss die NATO ran…

 

 

 

 

 

Advertisements

One Response to Kerry: Verantwortungslose Russen rücken von Grenze ab, lassen tschetschenisches Gesindel durch!

  1. almabu sagt:

    Stellen die USA Russland auf die Liste der Terror-Unterstützer-Staaten?

    Eine entsprechend Petition auf der Website des Weissen Hauses soll inzwischen über 100.000 Unterzeichner haben.

    Würde Russland auf dieser Liste zu den existierenden Staaten Iran, Syrien, Kuba und Sudan hinzugefügt, hätte dies weitreichende Folgen hinsichtlich weiterer Sanktionen.

    Das Verhalten der USA selbst in Afghanistan, im Irak und Iran, Tschetschenien, Libyen, Syrien und zuletzt in der Ukraine wird hingegen nicht als Terror-Unterstützung gewertet.

    Merke: Wenn zwei das Gleiche tun, dann ist es noch immer nicht dasselbe, oder wie der Lateiner sagt „Quo licet Obama, non licet Putin!“

    Gefällt mir

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: