Jetzt auch in Wien: „Erdogan professionalisiert die Isolation.“

Der „große Führer“ zieht die erfolgreiche „Köln-Nummer“ Morgen auch in Wien durch. Es läuft alles „wie gehabt“. Sein privater Verein mietet privat die Albert-Schulz-Halle in Wien-Donaustadt an, reine Privatsache halt.

Wiens Zentrum wird mit einem Tag von Verkehrsbehinderung beschert, doch was soll’s? Die Belagerung war damals schlimmer.
Dann kommt der große Verführer, „macht einen auf Roy Black“ und wirbt bei den unglücklichen, in Österreich anscheinend gegen ihren Willen festgehaltenen, Türken um ihre Unterstützung…

A propos, wofür eigentlich? Hat er jetzt seine Kandidatur bei der Präsidentschaftswahl im Sommer erklärt oder noch immer  nicht?

http://derstandard.at/2000002124422/Demonstrationen-und-Oeffi-Einschraenkungen-bei-Erdogan-Besuch?ref=nl

http://derstandard.at/2000002074218/Statt-aufgestiegen-oft-abgehaengt?ref=nl

Advertisements

3 Responses to Jetzt auch in Wien: „Erdogan professionalisiert die Isolation.“

  1. almabu sagt:

    In Wien ist offenbar eine türkische Predigerschule in Bau, die als Privatschule geführt, islamische Prediger in türkischer Sprache ausbilden soll. Ein weiterer Beitrag zur Integration und ein Garant, dass der österreichische Staat auch weiterhin keinen Einfluß auf den Inhalt und die Art und Weise der Predigten haben wird…

    http://derstandard.at/2000002114052/Tuerkische-Predigerschule-in-Wien-geplant

    Gefällt mir

  2. almabu sagt:

    Hier einige statistische Daten über die türkisch-stämmige Community in Österreich:
    http://derstandard.at/2000002072258/Die-tuerkische-Community-in-Oesterreich

    Gefällt mir

  3. almabu sagt:

    Und so wurde der Besuch empfunden:

    Interessantes Detail am Rande: Nichttürkischen Journalisten wurde trotz(!) Akkreditierung der Zugang verweigert. Man wollte offenbar ganz ungestört „unter sich“ sein?

    http://derstandard.at/2000002163301/Erdogans-polarisierender-Wiener-Wahlkampf

    Gefällt mir

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: