Zieht Merkel für Obama mit der NATO in den Irak?

Wir wissen es nicht, fürchten es aber, redet doch der bundespräsidiale Pastor neuerdings gerne dem Krieg das Wort, eine bedachte propagandistische Vorbereitung auf kommende Ereignisse gar?

Vermutlich wird es für Merkel ebenso alternativlos sein, wie ihr Selfie mit Podolski in Brasilien? Während sich die Kanzlerin also auf Steuerzahlerkosten in verschwitzten Männerumkleiden mit einem dutzend knapp bekleideten Jungmänner belustigt, für das „Spontanfoto“ mit dem knapp über Schulterhöhe erhobenen Fäusten im WM-Stadion, geifert der durchgeknallte NATO-Däne Anders Fuck Rasmussen um höhere Kriegsetats und mehr Kampfmoral, während Panzer-Uschi die BuWe-Kitas mit Klimaanlagen für den irakischen Wüstenkrieg ausstatten lässt?

Die Amis haben das übliche Programm diesmal im Zeitraffer abgespult: Keine Bodentruppen im Irak! Drohnen, womöglich, ein paar Bombenteppiche durchaus, aber keine Bodentr.. ausser den paar hundert Commandos, die die größte US-Botschaft der Welt vor der Einnahme durch die ISIS, oder wen auch immer, retten müssen.

Na ja, den Flughafen und ein paar Hauptstraßen müssten sie auch frei halten. Dann sollten es wohl besser ein paar Tausend sein? Bodentruppen ja, aber keine Amis? Juhu, die NATO macht’s möglich!

Freie Fahrt für freie Iraker, schafft die Bundeswehr?

Advertisements

4 Responses to Zieht Merkel für Obama mit der NATO in den Irak?

  1. almabu sagt:

    Der KURIER schreibt, der Irak habe die USA um Luftangriffe, um ein Bombardement des Irak gegen ISIS gebeten! Na also, dann kann’s ja bald losgehen, alternativlos, Frau Merkel?

    Gefällt mir

  2. almabu sagt:

    Die mit 25 Milliarden US-Dollar mit modernen US-Waffen aufgerüstete irakische Armee ist praktischerweise davon gelaufen und hat ISIS so großzügig mit Waffen und Munition versorgt…

    Gefällt mir

  3. almabu sagt:

    Der Iran wolle „höchstwahrscheinlich erstmal nicht“ mit Truppen eingreifen, versichert Präsident Hassan Rohani und hat vermutlich Militärberater von den revolutionären Garden bereits los geschickt?

    Gefällt mir

  4. almabu sagt:

    Vor einem iranischen Eingreifen warnt dessen Erzfeind das sunnitische Saudi Arabien und sieht das Gleichgewicht der Region bedroht. Da fehlt wirklich nur noch die NATO und „die Kacke ist am Dampfen…“

    Gefällt mir

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: