Vulkanausbruch in Island: Putin schuld?

Jedes Unglück, jede Seuche, jede Plage wird in diesen Tagen auf den Verursacher Putin zurück geführt in den westlichen Medien. So kann es sich nur um Stunden handeln, bis auch der Verursacher des (drohenden) Vulkanausbruchs in Island gefunden ist. Ich vermute einmal, es ist – wie immer – dieser Putin gewesen?

Advertisements

2 Responses to Vulkanausbruch in Island: Putin schuld?

  1. almabu sagt:

    email von: noreply@focus.de

    Hallo almabu,

    Ihr Beitrag: Ja, ja die bösen Sowjets,

    hatten die doch tatsächlich im Kalten Krieg ein Bio-Waffen-Programm. Die USA hätten so etwas sicher NIE, NIE, NIE getan, oder? Komisch nur, dass die beiden US-Bürger, die mit Ebola infiziert in die USA ausgeflogen worden und dort mit einem neuen Wundermittel behandelt worden sind, beide überlebt haben und mittlerweile wieder putzmunter sind, was ich ihnen herzlich gönne!

    wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.

    –––––
    Focus hatte in dem Artikel geschrieben, dass die Sowjets im Kalten Krieg am Ebola-Erreger geforscht hätten. Sie erwähnten nicht, dass in den USA Ebola inzwischen patentiert worden ist…

    Gefällt mir

  2. almabu sagt:

    email von: noreply@focus.de

    Hallo AlMaBu,

    Ihr Beitrag: Was genau war der Fehler?

    Falsche Zielvorgabe? Falsche Ausführung der Zielvorgabe? Eine technische Störung? Zuwenig Sprit in der Rakete? (russische LKWs fahren ja auch halbleer durch die Gegend!) Wer lacht jetzt? GPS und GLONASS, bzw. USA und Russland. Wer nicht? GALILEO, bzw. die EU.

    wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.

    Gefällt mir

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: