Minsk: Hochspannung vor dem Händedruck Putin Poroschenko!

In der Weissrussischen Hauptstadt Minsk kam es zu einer hoch spannenden Begegnung zweier Krieg führender Politiker.
Das Bild zeigt die versammelten Diktatoren, die gespannt darauf warten, dass Putin zu einem Schulterwurf ansetzt. Aber der geschätzt doppelt so schwere Schoko-Oligarch hatte entweder Glück oder Wladi, der Schwarz-Gurt-Träger im Judo, hatte es gerade an der Bandscheibe. Der erwartete spektakuläre Wurf unterblieb jedenfalls…

Beim anschließenden Gespräch warf der Ukrainer dem Russen vor, mit 10 russischen Fallschirmjägern den D-Day nachspielen zu wollen, an dessen 70. Jubiläum sich die Beiden zuletzt getroffen hatten.

_____
http://de.ria.ru/politics/20140826/269394763.html

Advertisements

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: