Die Bundesregierung als Koranschule?

Säkularismus in Deutschland konsequent umsetzen!

Advertisements

One Response to Die Bundesregierung als Koranschule?

  1. almabu sagt:

    In Saudi Arabien gilt das Gesetz Gottes…

    Unsere wahabitischen Freunde in Saudi Arabien haben auf offener Straße eine junge Birmanesin geköpft. Dreimal schlug der Scharfrichter mit dem Schwert zu, bis der Kopf rollte.

    Vor ihrer Abschlachtung hatte Laila Bint Abdul Muttalib Basim mehrfach gerufen, dass sie nicht getötet hätte! Sie war wegen Ermordung ihrer 7-jährigen Cousine zum Tode verurteilt worden.

    Der saudische Innenminister verkündete, man habe die Gesetze Gottes angewandt und Recht und Gerechtigkeit wieder hergestellt.

    Saudische Menschenrechtler wiesen darauf hin, dass Laila besonders grausam getötet worden sei, denn normalerweise würden die Opfer mit starken Betäubungsmitteln ruhig gestellt. Dies sei bei Laila nicht der Fall gewesen.

    Von Protesten der deutschen Bundesregierung ist mir bisher nichts bekannt.

    Gehört dieser „Steinzeit-Islam“ auch zu Deutschland, Frau Merkel?
    Falls nicht, wie würden sie sich in der Praxis gegenüber den Wahabiten abgrenzen?

    http://www.elperiodico.com/es/noticias/internacional/arabia-saudi-decapita-meca-una-mujer-acusada-asesinato-3857046

    Gefällt mir

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: