Die Zeiten werden rauher, die Wogen gehen höher!

Der neue Header meines Blogs soll dies optisch ausdrücken. Es ist der selbe Ort, die selbe Perspektive wie zuvor, nur erheblich ungemütlicher. Noch immer geht die Blickrichtung vom Nordstrand von Ameland bei Buren gegen Schottland, doch anscheinend steht den Kontinentaleuropäern allmählich das Wasser bis zum Hals?

Dazu passend  – wie ich finde – intelligente Musik von Küstenbefestigungsminderjährigen:

Advertisements

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: