FRENCH ALPS KILLING, TUERIE DE CHEVALINE, LAC D‘ ANNECY MASSAKER

Seit September 2012 ungeklärt, könnte das Lac d’ Annecy-Massaker zum perfekten Verbrechen werden?
Die Eltern und die Schwiegermutter der Al Hilli Familie sowie ein zufällig vorbei kommender Radfahrer wurden getötet. Eine 7-jährige Tochter überlebte den Versuch des Totschlages und die 4-jährige Zweite verbarg sich stundenlang unter dem kalten Leib ihrer toten Mutter!

Nun wurde bekannt, dass bereits im März ein ehemaliger Kommando-Soldat der Marines in einem Leihwagen von der britischen Polizei festgenommen wurde, der das „Sichere Haus“ nahe London fotografierte, in dem die beiden al Hilli-Töchter Zainab und Zeena damals untergebracht waren. Dies verkündete der ermittelnde französische Staatsanwalt Eric Maillaud in einem Briefing.

Der Angehörige der Special-Forces habe der britischen Polizei gesagt, er wolle ein Haus in der Gegend kaufen.
Damit war der Fall für die Briten erledigt. Sie hatten keine juristische Handhabe für eine weitere Überprüfung. Die Franzosen waren sauer und wollten wissen, ob der Mann überhaupt die Mittel für einen Hauskauf hatte, doch umsonst:
„Wir bekommen mehr störende als nützliche Information. Je mehr wir suchen, desto weniger finden wir. Nichts macht Sinn!“

So klingt ein frustrierter Staatsanwalt…

_____
https://almabu.wordpress.com/2012/09/05/massaker-ein-auto-voller-leichen-und-ein-schwerverletztes-madchen/
https://almabu.wordpress.com/2012/09/06/vierjahrige-uberlebt-das-lac-dannecy-massaker-offenbar-korperlich-unverletzt/
https://almabu.wordpress.com/2012/09/06/lac-dannecy-massaker-uberfall-familiendrama-oder-hinrichtung-mit-politischem-hintergrund/
https://almabu.wordpress.com/2012/09/07/lac-dannecy-massaker-warum-mussten-familie-al-hilly-und-sylvain-mollier-sterben/
https://almabu.wordpress.com/2012/09/10/lac-dannecy-massaker-bombe-umgebung-des-hauses-der-al-hilli-familie-evakuiert/
https://almabu.wordpress.com/2012/09/10/lac-dannecy-massaker-tatwaffe-vom-gleichen-kaliber-wie-bei-der-nsu-mordserie/
https://almabu.wordpress.com/2012/09/11/neues-vom-lac-dannecy-massaker-unsere-tagliche-wendung-gib-uns-heute/
https://almabu.wordpress.com/2012/09/13/lac-dannecy-massaker-ermittlungen-treten-auf-der-stelle/
https://almabu.wordpress.com/2012/09/15/lac-dannecy-massaker-verletzte-siebenjahrige-sah-einen-bosen-doch-der-schwager-wars-nicht/
https://almabu.wordpress.com/2012/09/13/lac-dannecy-massaker-wars-der-schwager/
https://almabu.wordpress.com/2012/09/21/lac-dannecy-massaker-gemeinsame-untersuchungskommision-ece-eingerichtet/
https://almabu.wordpress.com/2012/10/15/lac-dannecy-massaker-nach-sechs-wochen-nichts-als-spekulationen/
https://almabu.wordpress.com/2012/10/21/%EF%BB%BFneues-vom-lac-dannecy-massaker-radfahrer-zuerst-beschossen/
https://almabu.wordpress.com/2012/10/28/neues-zum-lac-dannecy-massaker-al-hilli-uberfuhr-mollier-mit-dem-bmw/
https://almabu.wordpress.com/2012/11/23/lac-dannecy-massaker-erneute-wendung-und-untersuchungen-im-irak-und-den-usa/
https://almabu.wordpress.com/2012/11/23/lac-dannecy-massaker-erneute-wendung-und-untersuchungen-im-irak-und-den-usa/
https://almabu.wordpress.com/2013/04/30/lac-dannecy-massaker-polizei-ruft-zeugen-auf-sich-zu-melden/
https://almabu.wordpress.com/2013/06/24/uk-surrey-festnahme-im-lac-dannecy-massaker/
https://almabu.wordpress.com/2013/09/30/lac-danney-massaker-ein-jahr-danach-alles-beim-alten/
https://almabu.wordpress.com/2013/10/24/lac-dannecy-massaker-uk-passe-des-ehepaares-al-hilli-fehlen/
https://almabu.wordpress.com/2013/11/05/lac-dannecy-massaker-phantombild-schon-nach-14-monaten/

Advertisements

3 Responses to FRENCH ALPS KILLING, TUERIE DE CHEVALINE, LAC D‘ ANNECY MASSAKER

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: