Sad day: The (Riley B.B.) King is gone!

Ihn Live erlebt zu haben, wird stets zu den Höhepunkten auf meiner privaten Werteskala gehören. Seine Nachrufe, rund um die Welt, zeigen, dass er zum Weltkulturerbe zählte…

_____

http://www.nytimes.com/2015/05/16/arts/music/b-b-king-blues-singer-dies-at-89.html?emc=edit_na_20150515&nlid=66731401

http://www.leparisien.fr/musique/musique-b-b-king-le-roi-du-blues-est-mort-a-l-age-de-89-ans-15-05-2015-4773273.php

http://www.theguardian.com/music/2015/may/15/bb-king-dies-in-las-vegas-aged-89

http://www.japantimes.co.jp/culture/2015/05/15/entertainment-news/blues-legend-b-b-king-dies-89/#.VVWtrxdcPhc

Advertisements

2 Responses to Sad day: The (Riley B.B.) King is gone!

  1. almabu sagt:

    Vermutlich hat er bereits sein erstes Konzert im Himmel gegeben und den einen oder anderen Engel geschwängert?

    Gefällt mir

  2. almabu sagt:

    Wenn man an seine vor ihm gegangenen Zeitgenossen und die Musiker-Generation davor denkt, dann sollte dies wohl für eine himmlische Session reichen?

    Gefällt mir

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: