BBC vs CAT-SEP-Romeva: KO in acht Runden!

Die BBC brachte am 11. September, dem berühmten 9-11, in einem ausführlichen, sehens- und hörenswerten Interview (in Englisch mit spanischen Untertiteln!) mit Stephen Sackur das Thema katalanische Unabhängigkeit und die Argumentation der Nummer 1 der Liste JUNTS PEL SÍ, Raül Romeva zur Sprache und führte Romeva dabei regelrecht vor.

Es wurde wieder klar, daß mit „Meister Proper“ lediglich ein Strohmann als Nr. 1 der Liste der CAT-SEP’s fungiert.

In diesem 2-Minuten-Zusammenschnitt kam DOLÇA CATALUNYA in wenigen Sätzen direkt auf den KO-Punkt. Wer Zeit und Lust hat, sollte sich das Originalinterview ansehen. Wer dabei auch noch Spaß haben möchte, dem empfehle ich diese geniale Zusammenfassung:

Advertisements

One Response to BBC vs CAT-SEP-Romeva: KO in acht Runden!

  1. almabu sagt:

    Dieser Video-Zusammenschnitt des BBC-Interviews von Stephen Sackur, veröffentlicht von DolcaCatalunya.com, ist in den ersten 12 Stunden Online von über 100.000 Betrachtern aufgerufen worden und steuert stramm auf einen Zuschauerrekord hin!

    Gefällt mir

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: