CAT-SEP’s: Wir „Allereinzigstartigsten“!

Der nachträglich erfundene „historisierende“ Überbau der nationalkatalanistischen Separatisten ist ein „muss“ für alle am Thema interessierten.
Es wäre zwar gut den Text zu verstehen, was Kennern aller lateinischen Sprachen gelingen sollte, aber eigentlich genügt es für’s Erste zu wissen:

Wir (die Katalanen) sind die Schönsten, Klügsten, Demokratischsten, Überlegensten, der ganzen Welt! Wir sind die größten Entdecker, Krieger, Künstler, Wissenschaftler.
Wir haben alles erfunden, was nicht die Schweizer erfunden haben, sogar die Schwarzgeldkonten unserer Separatistenkaste in der Alpenrepublik!

Es wird nicht mehr lange dauern, bis diese Koryphäen entdecken, daß Jesus eigentlich Katalane war, die Römer, die ihn zum Tode verurteilten eigentlich spanische Söldner und der Vatikan deshalb zu den „Països Catalans“ gehöre?

Ganz Katalonien seit 300 Jahren Opfer einer Verschwörung auf die die ganze Welt seither andauernd hereingefallen ist…

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: