Wir haben es immer geahnt: Wie Medien uns belügen!

Wir alle haben gelesen, wie neulich Nachts sich in den fernen USA Hillary Clinton und Donald Trump fast an die Kehle gingen und sich mit Schmutz bewarfen, nachdem sie sich zuvor gegenseitig einen Händedruck verweigerten. Es ist nur ein Gerücht, daß Trump sich damit die Unterstützung islamistischer US-Wähler versichern wollte.

Jetzt wurde die Wahrheit aufgedeckt, die ganze Wahrheit, die uns verschwiegen wurde weil Streit, Krach und Terror einfach bessere Schlagzeilen hergeben. Hier nun, was wirklich geschah in jener Nacht in den fernen USA:

Eine Antwort zu Wir haben es immer geahnt: Wie Medien uns belügen!

  1. Pit sagt:

    Perfekt gelungen – ein guter Schneidemaster

    Gefällt mir

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: