NRA: Flintenweiber wählen Trump!

Jede Frau hat das Recht auf eine Knarre! Hillary Clinton will euch dieses Recht nehmen!
Mit 10.800 TV-Werbespots seit Juli hat die NRA diese schlichte aber zentrale Botschaft unter US-Amerikas Frauen gesendet. Unter anderem einen Spot, in dem eine Frau des Nachts von einem Einbrecher in ihrem Haus geweckt wird, an ihren Schrank eilt, indem anstatt der allgegenwärtigen großkalibrigen Knarre nur ein Handy liegt um die Polizei anzurufen!

Eine Antwort zu NRA: Flintenweiber wählen Trump!

  1. alphachamber sagt:

    Ich denke, das 2nd Amendment wird vielerseits missverstanden. Das Wichtige darin ist nicht das Anrecht auf den Besitz einer Schusswaffe per se, sondern das Recht auf die Unversehrtheit des eigenen Lebens, wie in den meisten Verfassungen garantiert. Ohne die Möglichkeit der Selbstverteidigung, wiegt diese „Garantie“ nicht schwerer als die eines bulgarischen Gebrauchtwagenhändlers.
    (Es ist mir bekannt, dass die eifrigsten Gegner des 2nd privilegierte Demokraten sind, die selbst in New York einen Trageschein besitzen oder eben body-guards)

    Gefällt mir

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: