Zu allem bereit: Dona(ld) Trump will erste US-Präsidentin werden!

Weil es bekanntlich der allerdringlichste Wunsch, der oberste Punkt auf der politischen Agenda der amerikanischen Wähler sei, endlich eine Frau im US-Präsidentenamt zu sehen, müssten sie doch nicht gleich Hillary Rodham Clinton wählen, mit deren Stiftung und dem Bill als Handicap dazu, meint der zu allem bereite Herausforderer und bietet eine Geschlechtsumwandlung an. Vor dem Amtseid würde er die Klöten ablegen, verspricht er mit hinter dem breiten verlängerten Rücken gekreuzten Fingern seiner Schwurhand.  Er würde dann einfach als Dona Trump I in die Geschichte der US-Präsident/innen eingehen, versprochen, großes Pfadfinderehrenwort!

Eine Antwort zu Zu allem bereit: Dona(ld) Trump will erste US-Präsidentin werden!

  1. almabu sagt:

    Was wird aus Trump nach der Wahl, wenn er nicht zufällig Präsident der USA werden sollte?

    Was Trump als Präsident mit Hillary Clinton anstellen würde hat er selbst im Wahlkampf ausposaunt: „Sie gehöre ins Gefängnis!“

    Aber was wird Clinton im umgekehrten Fall mit Trump anstellen?
    Linke Ikonen wie Noam Chomsky halten auch einen Verlierer Trump weiterhin für sehr gefährlich für die USA, für die US-Bürger.

    Wird Clinton ihn in Verbannung schicken, zum Beispiel auf seinen schottischen Luxus-Golfplatz, falls die Schotten ihn aufnehmen, wofür der Vorname „Donald“ wohl nicht die schlechteste aller denkbaren Voraussetzung ist?

    Allerdings findet das US-Drohnen-Finalurteil&Exekution-in-einem-Aufwasch-ohne-Berufungsinstanz-Programm derzeit noch nicht am europäischen Himmel statt, so hoffe ich zumindest…

    Gefällt mir

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: