Bald ist es soweit: Erdogan endlich allein! Alle Türken verhaftet!

Gerade wird von den Medien eine weitere Verhaftungswelle aus der Türkei gemeldet. Nach Militärs, Geheimdienstlern, Polizisten, Richtern, Staatsanwälten, Rechtsanwälten, Journalisten, Lehrern, Universitätsprofessoren, Bademeistern, Teppichhändlern und Postboten wird jetzt der noch verbliebene Rest der Bevölkerung verhaftet. Alles Terroristen, meint Erdogan! Dann erst liefert Trump ihm diesen Gülen aus und dann kommt es zum Showdown zweier alter Männer.. aber erst nachdem sich Trump die weltweiten Filmrechte gesichert hat.

Eine Antwort zu Bald ist es soweit: Erdogan endlich allein! Alle Türken verhaftet!

  1. almabu sagt:

    Die Zahl von Asylanträgen aus der Türkei sei stark im Ansteigen, so liest man. Chancen habe diese allerdings wenig, denn ein Land, das gerade mit der EU über seinen Beitritt zu dieser Union der Demokraten und Gerechten verhandelt, KANN per Definition nur ein sicheres Herkunftsland sein, oder?

    Gefällt mir

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: