VW Vorstand lügt, betrügt, zahlt Milliardenstrafen, verschläft technologische Entwicklung, beschliesst angeblich heute die Entlassung von bis zu 23.000 Arbeitern in Deutschland bis 2020 und kassiert Erfolgs-Boni ? Na, und…

Eine faktische Verlagerung von Arbeitsplätzen ins billige Ausland und Betriebsrat, Gewerkschaften und die Niedersächsische Landesregierung machen mit? Nur noch 43% der VW-Arbeitsplätze werden dann in Deutschland sein. Warum fliehen wohl die arbeitenden Menschen dieses Landes die GroKo-Parteien, die SPD, die CDU/CSU in Scharen?

______
http://www.handelsblatt.com/my/unternehmen/industrie/volkswagen-umbau-kostet-bis-zu-30-000-stellen/14860860.html?ticket=ST-467570-bpisDRHkRr4T9gRv1hsv-ap3

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: