Muss der Westen die Wahlen abschaffen, bevor der gedopte Putin sie „faked“?

Eine merkwürdige Entwicklung vollzieht sich derzeit unter unser aller Augen, im Herzen der freiheitlichen Demokratie, im Westen! Immer mehr selbstlose Warner aus den Regierungslagern, speziell aus deren Sicherheits- und Geheimdienstbereichen warnen vor Manipulationen ehemals freier Wahlen durch den leibhaftigen „Gott-sei-bei-uns“, durch Vlad (Dracula) Putin.

So weit ist es jetzt also schon gekommen. Man kann/darf diesen Wahlen einfach nicht mehr trauen, denn stets ergeben sich post-faktische Wahlergebnisse, die sich die Planer dieser Wahlen und ihrer Ergebnisse im Vorfeld einfach nicht vorstellen konnten? Wie oft lagen die gekauften Demoskopen total daneben? Das hat es doch früher, wo sowieso alles besser war, nie und nimmer nicht gegeben und dies trotz wachsender post-elekoralen-Wählerbefragungen?

Glaubt eigentlich irgendwer wirklich, die alternativlose Merkel könnte ohne putaneske Intrigen von den Deutschen, von uns so einfach getrennt, „abgewählt“ werden? Das würden wir doch nie und nimmer nicht tun, oder? Wir haben sie doch nicht schlicht und einfach satt? Wir doch nicht! Nicht schon nach nur elf Jahren!

Die von Putin ge-fake-ten US-Wahlen mit dem Sieg seiner Favoritin, der unsäglichen Donaldine Trump (sie hat die Haare schön!) über die alternativlose Hillary Rodham Clinton, waren doch nur der Auftakt zu reihenweise geplanten Umstürzen von demokratischen Denkmälern wie François Hollande und Angela Merkel. Putins Kandidatinnen wie Marine Le Pen und Siegmal Gabriel (kleiner Scherz, der natürlich nicht!)  Frauke Petry stehen doch bereits in den Startlöchern.  Merkt das denn keiner?

Nur „der tiefe Staat“, in den USA, in Frankreich und in Deutschland kann uns noch retten. Zuerst müssen die Wahlen zum Schutze der Demokratie vor bösen Intrigen und Manipulationen ausgesetzt und dann das Internet abgeschaltet werden. Die Geheimdienste arbeiten sicher bereits daran?

Derzeit arbeitet eine selbstlose Allianz der Aufklärung von BILD & SPON & FOCUS über SZ bis FAZ verbunden mit Geheimdiensten daran unsere Sensibilität für dieses Thema und die alternativlose Abschaffung der Wahlen zu vertiefen, wobei die Geheimdienste natürlich nicht sagen dürfen was sie alles wissen, fleissig ermittelt haben, denn ein Teil ihres Wissens würde uns bekanntlich beunruhigen! So wiegen sie nur besorgt das Haupt und überlassen die Spekulation – hart bis an den Rand von NATO-Propaganda ausufernd – sorgfältig recherchierenden Vollblutjournalisten, den „Besten der Bestien“!

Advertisements

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: