Fake-News, jetzt auch schon von SPON?

Heute Morgen meldete SPON, daß das Bundesverfassungsgericht die NPD verboten habe, korrigierte diesen „Fehler“ aber schnell und entschuldigte sich bei seinen Lesern. Das war also nur ein ärgerlicher, verzeihlicher Fehler, keine Fake-News!

Fake-News wäre hingegen die folgende Schlagzeile gewesen, die es wohlgemerkt so bei SPON heute Morgen NICHT gab:

SPON: NPD beantragt Verbot von Bundesverfassungsgericht wegen falsch verstandener Parteilichkeit!

Advertisements

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: