Kataloniens Ruf nach Unabhängigkeit ist unbegründet!

Nacho Martín Blanco schreibt in politico.eu in seinem Beitrag „Kataloniens Ruf nach Unabhängigkeit ist unbegründet!“ über den aktuellen Stand der Intrigen der nationalkatalanistischen Separatisten. Da der Beitrag in Englisch wohl von jedem gelesen werden kann, erspare ich mir stinkfaul eine Übersetzung:

http://www.politico.eu/article/why-catalonias-call-for-independence-is-unfounded-carles-puigdemont-speech-brussels/

Advertisements

One Response to Kataloniens Ruf nach Unabhängigkeit ist unbegründet!

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: