NATO-Kampfblatt SPON haut Anti-Russland-Propaganda heraus wie zu den (k)ältesten Zeiten des Kalten Krieges!

Die Schreibkünstler bei SPON widerlegen sich im eigenen Artikel dessen Grafik zeigt, wie sich die NATO seit dem Ende der Sowjetunion zielstrebig nach Osten erweitert hat und nur mit Mühe an der Aufnahme Georgiens und der Ukraine gehindert werden konnte.

Jetzt ist die von SPON zitierte „NATO-Grenze“, ganz zufälligerweise die russische und weissrussische Grenze, an der die NATO herumturnt, regelmäßig provoziert und keinerlei Berührungsängste zu Rechten Milizen in den Baltischen Staaten, in Polen und schon gar nicht in der Ukraine hat.

Ihrer eigenen aggressiven Logik folgend, sollen Russen und Weissrussen nun Manöver im eigenen Staatsgebiet unterlassen, während die USA permanent Waffen-, Logistik-, Rüstungsdepots im Baltikum, Polen und natürlich in Deutschland aufbauen.

Frau Merkel muss das Treiben vollkommen übersehen haben, sonst hätte sie bestimmt gesagt „Freunde in Gefahr bringen, das geht gar nicht“ und hätte Trump mit dem Scheibenwischerartig bewegten Zeigefinger gedroht?

Also Michel, mit Merkel und Trump in den nächsten Krieg? Du hast am 25.* September die Wahl!

______
* Herr Schindler hat mich ertappt (siehe Kommentar) und so womöglich den größten geplanten Wahlboykott in der Geschichte der BRD vereitelt? Vielleicht werden ich aber auch einfach nur senil und habe mich um einen Tag vertan? Ich fürchte nur, das glaubt mir wieder keiner?

Advertisements

3 Responses to NATO-Kampfblatt SPON haut Anti-Russland-Propaganda heraus wie zu den (k)ältesten Zeiten des Kalten Krieges!

  1. Helmut Schindler sagt:

    Sind das schon die berüchtigten Fake-News von Putin? Wenn alle erst am 25. September – wie Sie berichten – zur Wahl gehen hätte das fatale Folgen…..

    Gefällt mir

  2. almabu sagt:

    Man muss sich die Medienkontrolle und Gleichschaltung unserer freien Medien einmal vor Augen führen. Heute ist das Mini-Militärmanöver „Westen“ von Russen und Weissrussen in ganz Europa in beinahe lächerlicher Weise gleichlautendes Top-Thema:

    „Angst, Bedrohung, Aggression, Putin! Die Hunnen nähern sich der NATO-Militärgrenze!“

    Kein Wort dazu, daß Russen und Weissrussen in ihren eigenen Ländern üben und es die NATO war, die über tausende Kilometer an deren Grenzen herangerückt ist!

    Wenn sie sich jetzt Scheisse oder unsicher fühlen, sorry aber: SELBST SCHULD!

    Reaktion von der Wahlkämpferin Merkel? Totalausfall! Die kriecht offenbar bei Trump gerade da hinein, wo sie auch schon bei Bush und Obama anal forschte?

    Gefällt mir

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: