Puigdemont von Journalisten zerlegt!

Punkt für Punkt vorgeführt und zerlegt. Der Ober-Separatist Carles Puigdemont wird von Jordi Évole so vorgeführt, daß er einem beinahe schon wieder leid tun könnte:

Advertisements

2 Responses to Puigdemont von Journalisten zerlegt!

  1. almabu sagt:

    Puigdemonts Vize-Präsident der spanischen Autonomie Katalonien rief derweil die Autonomiepolizei „Mossos“ dazu auf, die Befehle zu verweigern, die sie von Gerichten und Richtern bekämen…

    Dazu muss man wissen, daß er, Junqueras, der vermutliche Sieger von vorgezogenen Neuwahlen in der spanischen Autonomie Katalonien wäre, während sich die CDC- Umbenennung PDeCAT von Mas und Puigdemont voraussichtlich vollkommen zerlegen würde!

    Gefällt mir

  2. almabu sagt:

    Übrigens, nach Absicht der CAT-SEP’s würde es nach einem erfolgten Unabhängigkeitsreferendum zweierlei Sorten von Katalanen geben. Diejenigen, die weiterhin im Bedarfsfall opportunistisch mit ihrem spanischen Pass die EU und die Welt bereisen und diejenigen, die ihren spanischen Pass abgeben müssten um ihre Jobs im öffentlichen Dienst CATADISNEYLANDIAs behalten zu „dürfen“ in dem nur 100%ige Katalanen beschäftigt werden sollen, toll was?

    Gefällt mir

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: