Torra und Torrent streiken, doch keiner merkt’s!

Das separatistische katalanische Pseudo-Parlament stellt Morgen, zeitgleich mit Beginn des Prozesses gegen die CAT-SEP-Putschisten des Herbstes von 2018 vor dem Obersten Gericht in Madrid, die Arbeit ein. Sie streiken!

Toll, aber ob das überhaupt jemand merkt? Haben die nicht den größten Teil des vergangenen Jahres ihren Laden einfach abgeschlossen und die Arbeit für die sie gewählt(!) wurden und zudem ständig bezahlt(!) werden, gestreikt, Urlaub gemacht oder separatistische Intrigen angezettelt?

Wenn es überhaupt noch eines Beweises bedurfte, daß DIESE Generalitat überflüssig ist, dann wird dieser Beweis beständig und zuverlässig durch Torra, Torrent & Co erbracht. Sie betteln quasi um ihre eigene Abschaffung!

Die Separatisten regieren nun bald ein Jahrzehnt in unterschiedlichen Formationen und unter den abenteuerlichsten, phantasievollen Decknamen die nordostspanische Autonomie Katalonien, aber was ist das Ergebnis? Ist irgendetwas besser geworden, in dieser Zeit, in CAT? Wirtschaft? Soziales? Gesundheit? Arbeit? Bildung? Verschuldung? Nein, alles ist NATÜRLICH schlechter geworden und daran ist NATÜRLICH Madrid schuld, ganz egal wer dort gerade regiert…

Die üblichen Verdächtigen, katalanische Familien-Clans, haben sich Jobs zugeschanzt, die Taschen gefüllt, eigentlich wie immer, ganz egal ob unter dem 155 oder 0815 oder Streik ob nun in CAT, in Belgien, Schottland oder der Schweiz.

Alles wie immer, also! Das geht sogar soweit, daß die CAT-SEP’s ernsthaft darüber nachdenken im Oktober, pünktlich zum Jahrestag, die Republik 2.0 auszurufen, wenigstens für ein paar Sekundenbruchteile* und dann ist man wieder für ein ganzes Jahr, bei vollen Bezügen selbstverständlich, entlastet. Ein sauharter Job, so ein CAT-SEP…

______
*Es sollen sogar schon die ersten Kofferräume von Fluchtautos kuschelig eingerichtet worden sein, so gehen haltlose Gerüchte?

______

https://www.elperiodico.com/es/politica/20190211/el-parlament-suspende-su-actividad-prevista-para-este-martes-ante-el-inicio-del-juicio-7298585

Werbeanzeigen

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: