CIA-Forderung: Nur noch Hirnamputierte in die USA einreisen lassen!

Die Terror-Hysterie des Fascho-light-Staates USA nimmt immer schrillere Züge an: Nach abtasten, profiling und body-scanning, sieht man sich jetzt von einer neuen Gefahr bedroht!

Terroristen, zufälligerweise meist aus muslimischen Staaten, würden künftig mit unentdeckbaren Sprengstoff-Implantaten in das Land der Tapferen und der Freien einreisen!

Nicht jede Schwellung ist eine Erektion, nicht jeder Bauch eine Blähung und nicht jeder Latina-Hintern gehört zu einer Jenny Lo… Das kann auch alles DYNAMIT, SEMTEX, C-5 sein, A-L-A-R-M-!

Geheimdienste wissen seit langem, dass die gefährlichste und explosivste Waffe der Terroristen das menschliche Gehirn ist! Man kann völlig unbewaffnet in das goldene Land der Tellerwäscher und ehemaligen Millionäre einreisen und sich dann vor Ort mit allem Bösen versorgen! Das menschliche Gehirn gehört also als eine typische „dual-use“-Komponente auf jede Embargo-Liste. Besser noch, man legt es ein für alle mal fest:

In die USA dürfen künftig – aus Gründen der nationalen Sicherheit – nur noch Gehirnamputierte einreisen! „Oh Herr, lass‘ Hirn regnen!“ (Schwäbische Fürbitte)


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,772859,00.html

4 Responses to CIA-Forderung: Nur noch Hirnamputierte in die USA einreisen lassen!

  1. soso sagt:

    ….nur noch Gehirnamputierte einreisen!

    ..ist doch klar – warum etwas erfolgreiches auch ändern …

    Like

  2. Shimapan sagt:

    Ist doch irgendwie logisch… wieso sollte man in das Land der Gehirnamputierten auch Nicht-Gehirnamputierte einreisen lassen? Die wären ja klüger und könnten die Behörden austricksen!

    Like

  3. Sepp Aigner sagt:

    Keine Ahnung, wie ich auf die Frage komme – aber ist Bush jr. eigentlich Immigrant ?

    Like

    • almabu sagt:

      Man könnte zwar meinen, er stamme in direkter Linie vom Affen ab, aber der gute George W. ist echter, alter US-Ostküstenadel, der sich aber hartnäckig als Texaner ausgibt!

      Like

Was denkst Du?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..