ARTUR MAS BIETET DER EU VERHANDLUNGEN AN!

Worüber eigentlich? Tagtäglich erzählt er seinen Katalanen, daß ein unabhängiges Katalonien nicht automatisch aus der EU fliegen würde, sondern daß sie weiterhin EU-Mitglieder mit vollen Rechten bleiben würden, da sie ja schließlich alle noch in irgendeiner Schublade einen alten Spanischen Pass haben würden. Mit dem könnten sie in der EU Tun und Lassen was immer ihnen gerade in den Kopf käme und Spanien würde den Teufel tun und diese Pässe niemals für ungültig erklären.

Worüber will der Mann also verhandeln? Was sollte man mit Jemand besprechen, der noch nicht aus der Tür, schon seine konträre Interpretation jeglicher Gesetze, Verträge und Absprachen in die Mikros faselt, die man soeben mit ihm getroffen haben mag? Der Kerl ist komplett unzuverlässig, ein notorischer Lügner, zumindest ein „alles-anders-Versteher“ und reine Zeitverschwendung. Das hat sich inzwischen sogar in der EU herumgesprochen…

Er hat übrigens auch der Spanischen Regierung, personifiziert durch den Separatismus-Allergiker Mariano Rajoy, Gespräche angeboten.

Auffällig ist, daß Artur Mas Putin und Obama und vor allem Frau Merkel nicht erwähnt hat? Was führt er da im Schilde?

Werden sich am 28S Flüchtlingsströme aus Katalonien ins sichere Deutschland auf den Weg machen?

Advertisements

One Response to ARTUR MAS BIETET DER EU VERHANDLUNGEN AN!

  1. almabu sagt:

    Einer der Redner, der auf der Massenkundgebung auf der MERIDIANA anläßlich des Gedenktages LA DIADA sein mehrere hundertausend Menschen umfassendes Auditorium aufhetzte, forderte u.a. „Unabhängigkeit, keinen Tag länger im Königreich Spanien!“ Der Beifall hielt sich an dieser Stelle für mein Gefühl in Grenzen, fast so, als ob die Menschen erschrocken gewesen seien, Angesichts dieser ultimativen Forderung?
    Worüber will Artur Mas eigentlich mit Spanien verhandeln?

    Gefällt mir

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: