USA kriegen ihren Mafia-Kolonie Kosovo nicht in die UNESCO!

Der Balkan-Mafia-Staat Kosovo scheiterte heute Vormittag an der Hürde der 2/3-Mehrheit von 95 JA-Stimmen bei seinem Versuch in die UNESCO zu gelangen. Das Ergebnis der Abstimmung lautete 92 JA-, 50 NEIN und 29 Enthaltungs-Stimmen.
Den nächsten Versuch können die Kosovaren erst bei der nächsten Generalkonferenz in zwei Jahren starten.
Der Versuch Kosovo in die UNESCO aufzunehmen war im vergangenen Oktober mit der sehr umstrittenen Resolution 1244 des UN-Sicherheitsrates gestartet worden, die mit 27 JA-, 14 NEIN- und 14 Enthaltungs-Stimmen ausging. Kosovos Antrag war stark von den USA protegiert und von Serbien und Russland bekämpft worden.
–––––

http://www.lavanguardia.com/internacional/20151109/54439688067/kosovo-no-logra-entrar-unesco-estado-miembro.html

Advertisements

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: