Kann Schulz Merkel kippen, oder fällt sie auf ihn drauf und erdrückt ihn?

Merkel, die Vierte, oder hört das denn nie auf? Loser pflastern ihren Weg, die als gestandene Kandidaten gestartet waren, die Schröders, Steinmeiers und Steinbrücks…

Heute Abend ist nun Martin Schulz dran, der es als Vierter Spezialdemokrat versucht, gegen „die Unfassbare“, das glitschige Stück Seife, das sich nicht packen lässt, zu profilieren.

Aus Gründen der politischen Hygiene wäre ein Wechsel im Interesse der Funktion unserer Demokratie geboten. Es ist allerhöchste Zeit die GroKos unter Merkel zu beenden.

Aber es sind die Wähler und der liebe Gott, die ihre Amtszeit so oder so, früher oder später, beenden werden. Warum also nicht gleich?

Oder wollen wir uns 2021 etwa „DAS“ antun:
marple_merkel_morphing
Merkel, die Fünfte?

Advertisements

2 Responses to Kann Schulz Merkel kippen, oder fällt sie auf ihn drauf und erdrückt ihn?

  1. almabu sagt:

    Es kam, wie es kommen musste: Die beiden Kandidatinnen für das Amt der Bundeskanzlerin, Angela Merkel und Martina Schulz erdrückten sich mit verbalen Schmusereien und zuweilen auch mit zart angedeuteten Unterschieden. Beide bedienten Rechte und ausländerfeindliche Grundstimmungen um potentielle AFD-Wähler zu ködern. Pfui Teufel!

    Es wurde nicht darüber geredet, daß die gegenwärtigen Katastrophenzustände auf der Welt auch nur im Geringsten mit unserem westlichen Wirtschafts- und Finanzsystem zu tun haben könnten.

    Dann wurden Umfrageergebnisse zweifelhafter Seriosität lang und breit verkündet, damit auch der Letzte begriff, Merkel hat gewonnen!

    Einfach nur widerlich das Ganze, ein peinliches Zerrbild von Demokratie!

    Gefällt mir

  2. almabu sagt:

    Zur „Wahl“ stehen MERKEL vs. SCHULZ

    Danach bekommen wir aber

    1.) MERKHULZ (wahrscheinlich) oder

    2.) SCHURKEL (wenig wahrscheinlich)

    Mit großer Wahrscheinlichkeit aber erneut einen Polit-Eintopf, eine GroKo, die Dritte. Armes Deutschland, deine politische Kultur ist ziemlich am Ar…!

    Gefällt mir

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: