J.B. Kerner: Heiterer Terroristen-Stadl aus Kundus mit den Guttenbergs!

Ein ganzes Fernsehstudio wurde ins ferne Afghanistan geflogen um eine (Live-?) Sendung von Johannes B. Kerner zu ermöglichen: Stargäste: Unser neues Traumpaar, die Guttenbergs!

Nachdem der FvuzG alle zwei Monate den Hindukusch und seine Truppe besuchte, kommt die Gattin diesmal lieber mit. Ob auf Steuerzahler- oder Zwangs-TV-Gebührenzahler-Kosten, das ist zur Zeit noch unbekannt. Eine Premiere für deutsche Politiker!

Vielleicht nehmen sie beim nächsten Mal ja noch die Töchter mit für eine ergreifende, vorweihnachtliche Homestory? Fliegen sie in getrennten Maschinen, oder riskieren sie ihre Kinder zu Vollwaisen zu machen, falls sie dem Kampf für den geilsten Sendeort zum Opfer fallen?

Ob Blondie ihre eigenen TV-Pläne verfolgt im Mittleren Osten, das wird die Zeit zeigen müssen. Hoffen wir, dass die Afghanen davon verschont bleiben…

Guttenbergs Programm sieht so aus: gemeinsames Brunch mit den Soldaten in Kunduz, dem gefährlichsten Standort der Bundeswehr, ein Briefing über die Lage durch den Kommandeur des Lagers und anschließend die Aufzeichnung einer Talkshow mit dem Moderator Johannes B. Kerner in Masar-i-Sharif. Er wird mit mehreren Soldaten über den militärischen Einsatz aber auch über die persönlichen Gefühle der Soldaten sprechen. Dazu hat Kerner mit viel Aufwand ein ganzes Fernsehstudio nach Afghanistan fliegen lassen. Guttenbergs Frau Stephanie plant einen Besuch in einem Lazarett und ein Treffen mit Bundeswehrsoldatinnen. (Zitat SPON)

Ich fass‘ es nicht…

Nachtrag:
Schöne, besinnliche Bilder werden offenbar dringend benötigt! Am Donnerstag soll im Bundestag über eine Verlängerung des Einsatzes am Hindukusch entschieden werden. Die Lage verschlechtert sich kontinuierlich seit 2006. Das Militär hätte gerne mehr Truppen vor Ort als die 5.000+350 über die abgestimmt werden wird. Von einem konkreten Abzugstermin ist inzwischen nicht mehr die Rede. Die Gabriel-Partei, formerly known as SPD, benötigt für ihren „Umfaller“ aber eine fiktive, gesichtswahrende Abzugsformulierung… Kerner, übernehmen Sie das Propagandaministerium?

9 Responses to J.B. Kerner: Heiterer Terroristen-Stadl aus Kundus mit den Guttenbergs!

  1. […] This post was mentioned on Twitter by CONTRACOMA, CONTRACOMA and Net-News-Express, Net News Global. Net News Global said: NNG: J. B. Kerner: Heiterer Terroristen-Stadl aus Kundus mit den Guttenbergs! http://bit.ly/f9ZKEq […]

    Like

  2. Sepp Aigner sagt:

    Was für ein mieses Schauspiel. Wie immer müssen sich die Vertreter von Freedom & Democracy heimlich nach Afghanistan schleichen wie die Ratten aus dem Abwasserkanal – und dann „die grosse Show“ … obszön! Dass der FvuzG dazu sein Weib mitnimmt, lässt wohl auf „Präsidiales“ schliessen, bzw. „Kanzlerisches“? Die Kanzlerin schaut eh schon ziemlich ausgemerkelt aus!

    Like

  3. almabu sagt:

    Ein Problem bleibt noch für die Medien:

    Wie kriegt, bzw. schreibt und sendet man den Polit-Star aus der bayrischen Zwergerln-Partei CSU ins Kanzleramt?

    Vielleicht mit ein paar Leihstimmen der SPD und der Grünen? Guidos komatöser 3 Prozent Haufen wird wohl dazu nicht noch selbst beitragen wollen, aber wer weiss?

    Like

  4. almabu sagt:

    David McAllister und Wolfgang Böhmer stinksauer!
    Keine Fotos von ihnen, immerhin leibhaftige MP’s, dafür jede Menge Homestories von Ken und Barbie mit Schutzweste und Stahlhelm auf dem Weihnachtsmarkt von Kundus…

    Like

  5. […] den Originalbeitrag weiterlesen: J.B. Kerner: Heiterer Terroristen-Stadl aus Kundus mit den … AKPC_IDS += "34673,";Popularity: unranked [?]SHARETHIS.addEntry({ title: "J.B. Kerner: Heiterer […]

    Like

  6. Patinas sagt:

    Der Rest der Republik wird sich das weiterhin anschauen, weil es doch die Guddenbörgs sind….

    Dieses Schmierentheater ist einfach nur erbärmlich dreist und verlogen. Wir sollen sparen, uns zurücknehmen und dort wird ein Wichtigtuer samt Gattin und Vorstadttalkmaster JBK mit 2 MP`s zum kuscheligen Happening eingeladen.

    Egal, sollen die dort mal das wahre Leben kennenlernen. Wäre mir recht, wenn man (aus Versehen ) beim Rücktransport die Hälfte der Gurkentruppe zurückläßt, damit die sich dann mal „im Einsatz für das deutsche Reich“ bewähren. Vermissen würde ich keinen von denen.

    Like

  7. Vicky Liecks sagt:

    Mir wurde heute ein Testband einer Weihnachtssendung mit Kerner und den Guttenbergs zugespielt. Kam mir seltsam bekannt vor: http://www.czyslansky.net/?p=3860.

    Like

Was denkst Du?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..